Vorteile aus Sicht

Geschäftsführer:innen?

Wir legen Wert darauf, dass die Geschäftsführer:innen auf Geschäftsleitungsebene von Qsistant überzeugt sind. 

Mit Anmeldung/Kontaktaufnahme akzeptieren Sie AGB und Datenschutzerklärung.

VORTEILE AUS SICHT VON GESCHÄFTSFÜHRER:INNEN

Lesen Sie, was uns die verantwortlichen Geschäftsführer im Rahmen unserer regelmäßigen Kundenbefragung mitgeteilt haben und welche positiven Veränderungen mit der Einführung von Qsistant einhergehen.

"Als Geschäftsführer ist es mir wichtig, eine vernünftige und kostengünstige Lösung im QM an den Start zu bringen."

Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_verantwortlicher_Geschäftsführer_ISO_12345_ISO_9001_Zertifizierung_Audit.png

VORHER
ohne Qsistant

NACHHER
mit Qsistant

"QM war für uns lange Zeit nur Alibi. Wir haben den Mehrwert im Verhältnis zum Aufwand nicht gesehen. Audits waren uns sehr unangenehm."

"Die Konkurrenz ist im Qualitätsmanagement zertifiziert – wir waren das nicht. Dies mussten wir dringend ändern."

"Wir wussten auf Geschäftsleitungsebene eigentlich nicht genau, worum es beim QM geht. Wir wollten wissen, wie wir einen Einblick bekommen?"

"Wir haben nach einer datensicheren Lösung gesucht, die in unseren Finanzierungsrahmen passt, da wir auf ein Zertifikat angewiesen sind."

"Ein QM wird uns über europäische Gesetze vorgegeben. Das war für ein Unternehmen unserer Größe nur schwer personell umsetzbar."

"Der Mehrwert ist heute klar. Wir sind jederzeit auf dem aktuellen Stand - und arbeiten professionell. Unsere Mitarbeiter:innen ziehen jetzt mit."

Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_verantwortlicher_Geschäftsführ_ISO_12345_ISO_9001_Vorteilshaken

"Wir sind zertifiziert und jederzeit vorbereitet – Dank einfacher und  normgerechter Verwaltung mit Qsistant.

"Dank Qsistant hat die Geschäftsleitung jederzeit Einblick und die Bedienung macht uns und unseren Mitarbeitenden Freude."

"Die Kosten sind leicht finanzierbar. Die Lösung ist daten- und systemsicher. Wir arbeiten unabhängig von fehlerbelasteter System-Software."

"Der personelle Aufwand hat sich mit dieser praxisoptimierten Lösung um ca. 60% reduziert – mit hoher Zufriedenheit bei allen Beteiligten."

Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_verantwortlicher_Geschäftsführ_ISO_12345_ISO_9001_Vorteilshaken
Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_verantwortlicher_Geschäftsführ_ISO_12345_ISO_9001_Vorteilshaken
Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_verantwortlicher_Geschäftsführ_ISO_12345_ISO_9001_Vorteilshaken
Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_verantwortlicher_Geschäftsführ_ISO_12345_ISO_9001_Vorteilshaken

WEITERE ENTSCHEIDER:INNEN

Was weitere Entscheider:innen zu Qsistant sagen.

Geschäftsführer

"Der Mehrwert ist heute klar: Wir sind jederzeit auf Audits vorbereitet und arbeiten professionell.

Unsere Mitarbeiter haben im Tagesgeschäft immer Zugriff auf aktuelle Prozesse und Dokumente."

 

Mehr dazu >

Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_interner_QM-Manager_ISO_12345_ISO_9001_Zertifizierung_Audit.png

Interner QM-Manager

"Die Verwaltungsaufgaben haben sich für uns mit Qsistant stark reduziert. Ich habe heute mehr Zeit, um mich um die
inhaltliche Qualität der Unterlagen, Dokumente und Prozesse zu kümmern."

Mehr dazu >

Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_externe QM-Managerin_Beraterin_ISO_12345_ISO_9001_Zertifizierung_Audit.png

Externe QM-Managerin

"Wenn es heute vor
einem Audit schnell
gehen muss, stimme ich mich kurz online mit meinen Kund:innen ab. Mit Qsistant können wir – falls überhaupt noch notwendig – effektiv und schnell vorarbeiten."

Mehr dazu >

Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_Geschäftsführung_ISO_12345_ISO_9001_Zertifizierung_Audit.png