top of page

Abteilungen und Abteilungsleiter

Richten Sie Ihre Abteilungen in der QM Software Qsistant ein und ordnen Sie diesen über die Mitgliederliste die Namen der verantwortlichen Abteilungsleiter zu.

Mit Anmeldung/Kontaktaufnahme akzeptieren Sie AGB und Datenschutzerklärung.

Wenn Sie mit der QM Software Qsistant Abteilungen einrichten, werden diese automatisch ins Organigramm übernommen. Sie müssen nichts weiter tun. Das Organigramm selbst steht später automatisch als "Organigramm" in Ihrem System zur Ansicht im Browser zur Verfügung.


Starten Sie zunächst mit den übergeordneten Abteilungen, bevor Sie untergeordnete Abteilungen einrichten. Ganz bequem bauen Sie so auch komplizierte und verzweigte Organisationsstrukturen mit Visualisierung auf. 


Über die Mitgliederliste weisen Sie bei einem Abteilungsleiter-Wechsel einfach die neue Verantwortung zu – mit automatischer Übernahme in ins Organigramm und in die zugeordneten Prozesse. 

Einfacher Wechsel und Zuordnung von Verantwortlichkeit 

Übernahme der Daten in Dokumente und in die Prozesslandkarte

Automatische Übernahme und Organigramm-Ansicht im Broswer

Prozessverwaltung
Dokumentenlenkung
Mitglieder und Rollen
Freigabe nach Norm
Dokumente direkt im Blick

Jetzt mit Qsistant digital durchstarten.

Kostenlos mit QM starten | unbegrenzte Laufzeit (aktive Nutzung)​

Mit Anmeldung/Kontaktaufnahme akzeptieren Sie AGB und Datenschutzerklärung.

RECHT & MEHR

Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_Kammerer_Medical_Group_ISO_12345_ISO_9001_Zertifizierung_Audit.png

ÜBER UNS

Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_MED_Alliance_BW_ISO_12345_ISO_9001_Zertifizierung_Audit.png

PRODUKT

Qsistant schnell erklärt

Qsistant Funktionen

Preise

Buchung

Erste Schritte

FAQ

  • Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QLINKEDIN_ISO_12345_ISO_9001_Zertifizierung_Audit
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Xing Qsistant
Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_Hosted_in_Germany_ISO_12345_ISO_9001_Zertifizierung_Audit.png

© 2022 by Qsistant 

Bild_Qsistant_Qualitätsmanagement_Software_fuer_QM_Technologie_Mountains_ISO_12345_ISO_9001_Zertifizierung_Audit.png

Datenschutz

Impressum

AGB

 

Sicht interne QM

Sicht externe QM

Sicht GF

 

 

 

Home

Unternehmen

Karriere

Kontakt

Block

Unsere Partner

Qsistant GmbH & Co. KG | Im Sägenloh 3 |  D-78333 Stockach | Telefon +49 7771 6 4711 400 | service@qsistant.de
Vertreten durch: Arian Mingo | Amtsgericht Freiburg HRA 705518​ | Ust-IdNr. DE317654340

Qsistant ist ein Produkt der Qsistant GmbH & Co. KG. Wir sind Experten in der Digitalisierung von Qualitätsmanagement-Prozessen nach Normen – mit Fokus auf die ISO 9001 und ISO 13485 in kleinen und mittleren Unternehmen der Medizintechnik und deren Zulieferer. Qsistant ist als Qualitätsmanagement-Tool geeignet für alle Qualitätsmanagement-Aufgaben im Rahmen von Zertifizierungen nach  den gängigen Normen wie zum Beispiel die ISO 9001 und Lizenzierungen, die mit einem regelmäßigen Audit oder Qualitäts-Prüfungen verbunden sind. Aber auch die Qualitätsmanagement-Richtlinie der G-BA für die Praxis von ÄrztInnen, ZahnärztInnen, PsychotherapeutInnen, Versorgungszentren u.a. können mit Qsistant sinnvoll und schnell umgesetzt werden.  Wir machen mit unserer QM-Software das Qualitätsmanagement mit Dokumentenmanagement, Dokumentenlenkung und Prozesslandkarten rund um AUDIT`S, SOP und Zertifizierung in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein einfach, übersichtlich und sicher. Qsistant ist das neue, einfache und kostengünstige Tool für die komplette Prozess- und Dokumentenverwaltung – ohne Abhängigkeit von Office-Software-basierten Dokumenten – als flexible Alternative zu herkömmlichen Explorer QM-Lösungen auf sicheren deutschen Servern in der Cloud.

bottom of page