Abteilungen und Abteilungsleiter

Richten Sie ihre Abteilungen ein und ordnen Sie diesen über die Mitgliederliste die Namen der verantwortlichen Abteilungsleiter zu.

Mit Anmeldung/Kontaktaufnahme akzeptieren Sie AGB und Datenschutzerklärung.

Wenn Sie mit Qsistant Abteilungen einrichten, werden diese automatisch ins Organigramm übernommen. Sie müssen nichts weiter tun. Das Organigramm selbst steht später automatisch als "Organigramm" in Ihrem System zur Ansicht im Browser zur Verfügung.


Starten Sie zunächst mit den übergeordneten Abteilungen, bevor Sie untergeordnete Abteilungen einrichten. Ganz bequem bauen Sie so auch komplizierte und verzweigte Organisationsstrukturen mit Visualisierung auf. 


Über die Mitgliederliste weisen Sie bei einem Abteilungsleiter-Wechsel einfach die neue Verantwortung zu – mit automatischer Übernahme in ins Organigramm und in die zugeordneten Prozesse. 

Einfacher Wechsel und Zuordnung von Verantwortlichkeit 

Übernahme der Daten in Dokumente und in die Prozesslandkarte

Automatische Übernahme und Organigramm-Ansicht im Broswer

Freigabe nach Norm
Dokumente direkt im Blick
Softwarevalidierung
Prozessverwaltung
Dokumentenlenkung
Mitglieder und Rollen