Über uns
MEET QSISTANT
RECHTLICHES
Impressum
Details über das Unternehmen, Haftungsausschluss, etc.
Unternehmen
Das Unternehmen hinter der Entwicklung der QM Software Qsistant
Karriere
Bei Qsistant arbeiten kluge Köpfe zu passenden Bedingungen im Team. Komm zu uns.
Blog
Neues und Hilfreiches aus dem Qualitätsmanagement
Kontakt
Qsistant steht für Top Software mit dem besten Service! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Datenschutz
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst.
coming soon
NEUE FEATURES
Produktphasen nach ISO 13485
Dokumentieren Sie die Entwicklung Ihres Medizintechnikprodukts nach ISO 13485
QSISTANT ERKLÄRT
FEATURES & FUNKTIONEN
Funktionen im Blick
Erkunden Sie alle Funktionen von Qsistant im Detail
In 15 Minuten erklärt
Ein kurzer Einblick in Qsistant
coming soon
NEUE FEATURES
Produktphasen nach ISO 13485
Dokumentieren Sie die Entwicklung Ihres Medizintechnikprodukts nach ISO 13485
Die QM Software Qsistant schnell in 15 Minuten erklärt.
Qsistant ist eine Qualitätsmanagement-Software. Egal ob Dokumentenlenkung, Rollenverwaltung oder das Erstellen von interaktiven Flowcharts. Mit Qsistant
kommen Sie schnell an das gewünschte Ziel:
Ihr QM digitalisieren. Qsistant ermöglicht ein gelebtes QM, ein sich ständig verbesserndes Unternehmen & ein unbeschwertes Audit
"Warum Qsistant so einfach ist, hat einen Grund: Die Software sorgt dafür, dass Sie im QM mehr Zeit für qualitativ bessere Inhalte haben."
ALLES WICHTIGE IM BLICK
Mit Qsistant haben Sie bei der Digitalisierung Ihres Qualitätsmanagements viele Vorteile. Die vollintegrierte Software mit flexiblen Funktionen, interaktiven Tools und übersichtlichem Dashboard.
Ihre Dokumente einfach per Drag & Drop hochladen und Online-PDFs erstellen oder Qsistant-Dokumente direkt im Editor anlegen. Über das einfach gehaltene Seitenmenü mit flexiblem Zugriff auf die Dokumente und über das übersichtliche Dashboard mit einer Vielzahl von interaktiven Listen-, Bearbeitungs- und Suchfunktionen haben Sie die Prozesse und Dokumente in Ihrem QM mit Qsistant jederzeit im Griff – mit einer schnellen, flexiblen und sicheren Dokumentenlenkung.
Mit Ihrem personalisierten Dashboard arbeiten Sie einfach da weiter, wo Sie aufgehört haben und legen Sie Ihre Favoriten fest.
In der Prozesslandkarte in der QM Software Qsistant haben Sie einen schnellen Überblick über die Prozesse im Unternehmen eigegliedert in die Prozesskategorien. Prozesse wie Kategorien sind flexibel und individuell gestaltbar.
Halten Sie ihr Organigramm jederzeit aktuell.
Neue oder bearbeitete Dokumente bleiben nicht liegen, sondern werden entsprechend vom Bearbeiter gelenkt. Sehen Sie, welche Dokumente noch in der Freigabewarteliste stehen, die Sie freigeben müssen.
Verschaffen Sie sich einen strukturierten Überblick über Ihre Dokumente und wählen die interaktive Prozesslandkarte oder den Schnellzugriff aus.
Schauen Sie sich im Verlauf die zuletzt angesehenen und bearbeiteten Dokumente an.
Hier behalten Sie immer den Überblick, bei welchen Dokumenten die Gültigkeit abläuft. Die Funktion unterstützt Sie auch im Schulungsmanagement, bei anstehenden Audits und natürlich im QM-Alltag.
"Zweckmäßigkeit und Übersichtlichkeit stehen bei der Dokumentenmanagement Software Qsistant im Fokus – nicht nur in der Dokumentenlenkung, sondern auch in der Verwaltung."
DIGITALISIERE UND VERWALTE DEIN QM
Einfache Einrichtung in 6 Schritten: Mit der Verwaltung in der QM Software Qsistant haben Sie Unternehmensprofil, Rollen, Prozesse und Dateien effizient und übersichtlich im Griff.
Mit der QM-Software Qsistant gelingt Ihnen der erfolgreiche Start ins digitale Qualitätsmanagement – ganz einfach in 6 Einrichtungsschritten – siehe unten von links nach rechts. Profitieren Sie von den Vorteilen einer Cloud-Lösung, bei der Sie auf alles Wichtige im System mit aufeinander abgestimmten Bausteinen zugreifen können – ganz ohne langwierige Dateisuche, Versions-Probleme und Medienbrüche.
Qsistant gibt Ihnen die Möglichkeit einfach sofort loszulegen. Unter dem Reiter "Verwaltung" können alle wichtigen Verwaltungselemente zentral gesteuert und bestimmt werden.
Unternehmensprofil einrichten
Vervollständigen Sie Unternehmensprofil und nehmen Individualisierungen vor.
Legen Sie Abteilungen an und stellen sie die Änderungsüberwachung für Dokumente und Formulare ein.
Legen Sie Zugangsberechtigungen und Rollen für Nutzer:innen und Abteilungsleiter:innen fest.
Bestimmen Sie, welche Prozesskategorien für Ihr Qualitätsmanagement erforderlich sind.
Starten Sie mit dem Erstellen von Prozessen und Dokumentenarten wie Richtlinien, Arbeitsanweisungen und Formularen mit Verknüpfungen.
Dateien
Laden Sie weitere ergänzende und vertrauliche Dateien und Dokumente als Datei im System hoch und verbinden Sie diese mit Ihren Dokumenten.