Versionen vergleichen

Vergleichen Sie bequem unterschiedliche Versionen von Dokumenten

Mit Anmeldung/Kontaktaufnahme akzeptieren Sie AGB und Datenschutzerklärung.

Eine der wichtigsten praktischen Funktionen bei der Erstellung und Beurteilung von Dokumenten ist der Versionsvergleich. 


Mit Qsistant können Sie unterschiedliche Versionen von Dokumenten bequem miteinander vergleichen – unabhängig davon, ob Sie eine ältere Version mit einer älteren Version oder die aktuelle Version mit einer älteren vergleichen. 


Das Qsistant-System zeigt, ähnlich wie bei der Änderungsverfolgung bekannter Office-Anwendungen, farbig hinterlegte Texte, bei denen die Texte der jeweils älteren Version durchgestrichen und rot markiert sind. Neue Texte erscheinen grün hinterlegt. Mitarbeiter:innen können Änderungen so direkt einsehen und schnell nachvollziehen.

Flexibler Versionsvergleich direkt im Dokumentenmenü

Komfortable Änderungsverfolgung wie bei namhaften Office-Anwendungen

Freigabe nach Norm
Dokumente direkt im Blick
Softwarevalidierung
Prozessverwaltung
Dokumentenlenkung
Mitglieder und Rollen